Potablog 1338.at Header

 
Am Sonntag waren Michelle, Felix und ich mit den Mopeds unterwegs und haben einen herrlichen Tag bei traumhaftem Wetter genossen. Kaum Verkehr (vllt 15 Motorräder den ganzen Tag?) aber dafür massig Polizei. An jeder zweiten Ecke sinds gestanden und ham geblitzt, hoffe mal sie ham uns nie derwischt :P Na wir sind eh ganz brav gefahrn :-)
Wetter in Wien war ja eher bescheiden in der früh, Hochnebel so weit das Auge reicht, doch kaum war man bissl über den Gießhübel hinweg, hats aufgerissen und es war strahlend blau bei rund 20 °C. Herrlich!
Mittagessen gabs in der KK (heute war letzter Tag vorm Betriebsurlaub), die KK ist jetzt dann bis Weihnachten zu. War gut und viel wie immer.
Picture
Traumhaftes Wetter, Blick vom Ochssattel in Richtung Hohenberg

Picture
Michelle und Felix kurz nach dem Ochssattel, erstklassig, oder?!

In Mariazell war es zwar kühler, als auf dem Rest der Strecke (no na ned :D), aber das lag vermutlich auch an den Wolken die sich dann allmählich über das Antlitz der Sonne gehüllt haben und den Abend (es war 15.00 Uhr^^) eingeläutet haben. Um halb Fünf ist es quasi schon dunkel. Um Fünf ist es dann ganz vorbei mim Sonnenlicht. Winter olé olé. Aber für mitte November darf man sich bei diesem Wetter eh nicht beschweren :)

Picture
Blick von Puchenstuben auf die bereits von Nebel eingehüllten Täler

Picture
In Puchenstuben

Picture

Karte bei Google-Maps ansehen

Strecke: ~300 km

GPS-Track
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 15.11.2010, 22:20

Kommentar(e):
Felix hat am Dienstag, 16.11.2010 um 15:46 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Gott sei Dank gibts kein Photo mit geschlossener Jacke, da hatte ich echt ne schmalere Taille als die Michelle... entsprechend deppat hats dann auch ausgesehen :D

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: