Potablog 1338.at Header

 
Potablog ist mein bisher längstes Projekt und dieser Blog sowie die Blogs http://schichtleiter.1338 und http://blog.tersch.at basieren auf dieser Software.

Potablog hat neben den Standardfunktionen wie Blogeinträge verfassen, ändern, löschen für unbegrenzt viele Benutzer eine umfangreiche Kommentarverwaltung sowie einen praktischen und intuitiven Dateimanager.

Man kann bei jedem registrierten Benutzer genau bestimmen, welche Tätigkeiten er durchführen darf und welche nicht.
Eine Backupfunktion, welche den aktuellen Datenstand der Datenbank in Form von einem SQL-Dump zum Download zu Verfügung stellt ist ebenso vorhanden wie die Verwaltung des komplett dynamischen Menüs.

Es können statische Seiten erstellt werden wie zum Beispiel diese hier oder auch die Offenlegung.

Picture

URI: http://potassium.1338.at

An Potablog wird ständig weitergearbeitet. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden bitte per Mail oder Jabber mitgeteilt an mich. Kontaktmöglichkeiten siehe Offenlegung
Direktlink  geschrieben von potassium am Montag, 11.02.2008, 16:54