Potablog 1338.at Header

 
Über die Weinstraße ging es von Weiden am See über Podersdorf nach Illmitz von wo aus wir in Richtung Strandbad Illmitz fuhren. Einige Lacken entlang der Straße luden zum Absteigen und Anschauen ein.

Picture
Lacken bei Illmitz mit der burgenländischen Tiefebene

Picture
Mopeds durften sich derweil im Schatten ausruhen

Picture

Nachdem wir im Seebad in Illmitz Schwimmen waren haben wir ein wenig die Stichstraßen und Güterwege der Umgebung unsicher. Dabei kamen wir auch am tiefsten Punkt Österreichs vorbei:

Picture
Der tiefste Punkt Österreichs

Picture
Gut, Offroad stimmt eigentlich nicht, aber immerhin unbefestigt war die Straße...

Einige Hasen sind uns zwischen den Feldern begegnet und sind direkt nach vorn geflüchtet mit ca 40 km/h O_o

Waren zwar nur 75 km aber dafür wars umso gemütlicher und mal was ganz anderes als die üblichen Touren.

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 06.06.2010, 23:27
Eingeordnet unter: Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: