Potablog 1338.at Header

 
Nachdem das Wetter gestern so traumhaft war und für heute auch nicht schlecht angesagt, haben Michelle und ich beschlossen eine Tour Richtung Birkfeld zu machen. Leider hat sich das Wetter nicht an die Vorhersage gehalten. Sobald man in der Stmk war, wars kalt und nass - pfui. Strecke war dafür traumhaft. Anfangs waren noch einige Motorradler unterwegs, je südlicher man kam, desto weniger wurden sie. Pausiert haben wir einige Zeit in Birkfeld, im Birkfelderhof. Das Essen war wieder mal vorzüglich. Hab vermutlich die beste Bärlauch-Creme-Supper überhaupt gegessen. Von der Umgebung um die Teichalm hatten wir nicht viel, außer Nebel und Regen :(
Picture

Karte bei Google-Maps ansehen


Besonders gut gefiel mir die Weltstadt Schlagl bei Neunkirchen. Ob es dort wohl mehr Insulte, als anderswo gibt?
Picture
Würd perfekt auf ne Stroke passen :D

Und damit auch landschaftlich was dabei is:
Picture
Die Burg Wartenstein
Mehr Fotos gibts dank des miesen Wetters nicht.
Sobalds mal wieder schön is (und ich frei hab :D) wird die Tour nochmal gefahrn =)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 19.04.2010, 01:19
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: