Potablog 1338.at Header

 
Endlich ist es soweit. Die Temperaturen und die Witterung lassen Motorradfahren wieder zu - und nötig ist es eindeutig. Hab heute die Maschine entwintern. Obwohl sie nur knapp ein Monat stand (@Garage) hat sich eine nicht unbeträchtliche Menge an Staub auf der schönen Suzi abgelagert. Aber der Knopf wurde gedrückt und sie sprang sofort an. So Lob ich mir das. Auch die Kontrolle der Pneus hat gezeigt, dass der Druck ausreichend hoch eingestellt wurde und kaum Luft verloren gangen ist.
Jetzt gibts noch nen frischen Ölwechsel für die Dame und dann ist sie hoffentlich bereit für viele Tausend km in der neuen Saison :)
Ah es geht einfach nix über die Beschleunigung eines Motorrads, außer Fliegen eventuell. Das ist aber leider noch teurer oO

Fürs Protokoll: Wetter heute wolkig bis heiter bei bis zu +8 °C und schneefreier Straße. Rollsplitt ist größtenteils weg. Mal schauen, hoffentlich bleibt das Wetter so oder wird sogar noch beser.
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Dienstag, 23.02.2010, 19:46
Eingeordnet unter: Motorrad

Kommentar(e):
xylocaine hat am Dienstag, 23.02.2010 um 20:51 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

fein, fein, fein =)
da freu auch ich mich xD
schlurf hat am Mittwoch, 24.02.2010 um 12:10 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Wenn man denn schon Versicherungsschutz hat.
Es wird wohl zeit für das obligatorische Polizze lesen wann man denn wieder darf...
potassium hat am Mittwoch, 24.02.2010 um 22:58 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das wird wohl noch dauern bei dir ^^
Es lebe die Dauerversicherung. Hah, es is heute scho wieder so leiwand gewesen. Motorrad ftw!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: