Potablog 1338.at Header

 
Auch wenn viele Lokale im Ausseerland gut sind, so haben nur 2 besonderes Lob und Auszeichnung verdient.
Das eine ist der Gasthof zur Post in Grundlsee, der wurde aber bereits mit einer Haube ausgezeichnet, wird also hier keine weitere Erwähnung finden.
Das andere Lokal ist das Gasthaus Koppenrast in Obertraun.
Am Fuße des Koppenpasses, dort wo die Traun ihren Weg aus dem schmalen Koppental in Richtung Hallstättersee bahnt, dort liegt Juwel.
Die Karte umfasst traditionelle Küche genauso wie auf rafinierte Weise zubereitete Köstlichkeiten der Mediteranen Küche.
Die Preise sind sehr in Ordnung und sogar für Studenten leistbar.

Picture
Gasthaus Koppental von der Straße aus gesehen


Kontakt
Familie Stricker
Obertraun 123
4831 Obertraun, Österreich

Tel.: +43(06131)231
Fax: +43(06131)231

E-Mail: koppenrast@aon.at

Dienstag Ruhetag
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Mittwoch, 02.09.2009, 21:47

Kommentar(e):
mia hat am Montag, 07.09.2009 um 19:31 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

jo, oberösterreich is einfach cool. sag ich ja immer.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: