Potablog 1338.at Header

 
Sodale, nun hab ich den Platz im Labor auch zurückgegeben und hab alles gehabt, außer dem was ich zerstört hab. Hallelujia.
Es lebe die TU, wo man zerstörtes Inventar nicht zahlen muss, sondern das Vater Staat erledigt :D

An dieser Stelle dem Berni nochmal herzliche Gratulation zur bestandenen Matura! War sicher anspruchsvoller als die bei uns damals :D
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Dienstag, 23.06.2009, 19:05
Eingeordnet unter: Synthesepraktikum, Technische Chemie, Uni

Kommentar(e):
Felix hat am Mittwoch, 24.06.2009 um 17:56 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das wir das zerstörte Inventar nicht zahlen mussten ist wirklich ein "Halleluja" wert.
HALLELUJA
Amen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: