Potablog 1338.at Header

 
ZitatSehr geehrte Frau Kollegin!
Sehr geehrter Herr Kollege!

Sie haben am 24.04.2009 die Prüfung über
die Lehrveranstaltung 164.209 - Analytische Chemie III a
mit der Note befriedigend (3) abgelegt.

Die Prüfungsdaten wurden der Studienabteilung in dieser Form übermittelt.
Reklamationen richten Sie bitte ausschließlich an das zuständige Institut.

Die Möglichkeit, das Lehrveranstaltungszeugnis
in der Studien- und Prüfungsabteilung abzuholen
bzw. sich zusenden zu lassen,
besteht natürlich weiterhin.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter

Naja, zufrieden bin ich nicht aber zu faul es nochmal zu machen. Das Beurteilen der Prüfung hat übrigens beinahe 8 Wochen gedauert...unpackbar....
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Freitag, 19.06.2009, 20:53
Eingeordnet unter: Technische Chemie, Uni

Kommentar(e):
Felix hat am Freitag, 19.06.2009 um 21:37 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Mach dir nichts draus, ich hab auch eine 3. ich dachte zwar, dass es locker eine 2 ist, weil ich zumindest alle fragen beantwortet hab und die MS wirklich gut denk ich mal. wahrscheinlich war der Friedbacher-Teil fürn allerwertesten.

und wieso ham wir jetzt die 3a und 3b net? ich dachte alles wartet nur noch auf den dekan fröhlich?
mia hat am Montag, 22.06.2009 um 07:00 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

irgendwie beruhigend zu sehen, daß das nicht nur bei uns manchmal länger dauert...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: