Potablog 1338.at Header

 

Letztes Präparat noch ein sehr gut. Nun is nur mehr die Abschlussprüfung dran und 17 ECTS mit der Note Sehr gut sind mein. JUHU
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von potassium am Mittwoch, 17.06.2009, 18:14

Kommentar(e):
Felix hat am Mittwoch, 17.06.2009 um 19:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Angeber, aber ich gönns dir, auch wenn dir der Hannes schon sehr viel geholfen hat.
Ich hoff auch noch auf an Einser, aber ich denk es wird dann doch der 2er werden, weil ich 2 4er hab und 3 3er.
Berni hat am Mittwoch, 17.06.2009 um 23:11 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Na supi gut hat er das gmacht der Hannes
Aber du hast sicher brav assistiert

Bist ein braver Bub griegst ein Zuckerl von mir
Potassium hat am Donnerstag, 18.06.2009 um 05:59 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

A geh Gusch bua!
Xylocaine hat am Freitag, 19.06.2009 um 15:23 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

:-*
Du bist einfach großartig schatz....

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: