Potablog 1338.at Header

 
Also was derzeit mit unsrem Labor abgeht, dabei hats noch ned mal angefangen, geht ja auf keine Kuhhaut.
Am Dienstag erfahren wir, dass wir vor jedem Präparat eine Vorbesprechung darüber machen müssen. Welche Präparate wir machen müssen, erfahren wir am Mittwoch, da dann auch bei welchem Assistenten/Professor wir die Prüfung ablegen müssen. Gut...
Heute war erster Termin für Platzübernahme im Labor. Guter Dinge also um 10 aufgetaucht und erste böse Überaschung: ALLE Platznummern (erst am Mittwoch festgelegt) sind heute schon wieder anders. WTF denkt man sich erstmal aber man übernimmt mal brav den Platz.
Gut, dannach kommt eine E-Mail vom Laborleiter mit ein paar Tippfehlern :D, in der halt erklärt wird, dass die Platznummern geändert werden müssten weil xyz. ABER, immerhin stimmen die Präparate noch, Lernen war also nicht ganz umsonst.
Hab natürlich gleich am Mittwoch die mir für mein erstes Präparat zugeteilte Assistentin angeschrieben per E-Mail, wann sie denn Zeit hätte für eine Besprechung. / Montag fängt Labor an, da sollte man die Besprechung schon positiv abgeschlossen haben, da man ansonsten keine Chemikalien erhällt und nicht arbeiten kann.
Gut, bis jetzt hat sich die gute Frau noch ned gemeldet. Auch Telefonisch nicht erreichbar...
HRMPF! Was soll der Scheiß? Wie soll man da studieren?
Natürlich hab ich mich dem Wahnsinn hingegeben morgen noch die Analytische Chemie 3 Prüfung ablegen zu wollen, was die Sache nicht minder stressiger macht....Schöner Schas.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Donnerstag, 23.04.2009, 19:42

Kommentar(e):
Dominik911 hat am Freitag, 24.04.2009 um 00:56 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Da muß ich dir recht gebn; man fragt sich wirklich oft, in welchen Zeitabständen manche Prof. / Assistenten ihr eMail-Konto abfragen - Wochen? / Monate?? / Jahre???

Oder schaun die amoi pro abg'laufenem Sem rein, damit's wissen, was bereits seit Monaten nimmer relevant ist...

Und: Warum, verdammt nochmal, dauert's fast bei jeder absolvierten LVA a hoibe Ewigkeit, bis amoi die Note eingetragen wird???
Schließlich möchte man als Student die abgehakten VOs, VUs, (Labor)Übungen, etc endlich aus der AboListe löschen (wegen der Übersichtlichkeit warads)!

Na guat - g'nuag grantelt^^

Ich wünsch euch echt, daß euer Labor so guat rennt wie bei uns das Präparative Labor f. Verfahrenstechniker!

Mit den besten Grüßen
_Dominik

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: