Potablog 1338.at Header

 
Zitat"Es ist ein Fehler aufgetreten oder Du bist nicht eingeloggt!"

Erscheint alle Nasenlang bei StudiVZ, wenn man zB seine Nachrichten ansehen will, Fotos vergrößern oder andere Funktionen die auf Javascript basieren.
Für einige ist es möglich Javascript kurzzeitig zu deaktivieren (zB Nachrichten), andere gehen dann gar nicht mehr.
Abhilfe hat Temporär mal das Löschen der Internetspuren in Opera gebracht. Dabei werden temporäre Sessioncookies, der komplette Cache, die Liste der besuchten Seiten sowie die Liste der Transfairs gelöscht.
Nun gehts wieder.
Im Firefox gibts so eine Funktion auch, dort heißt sie jedoch "Private Daten löschen".
Dann kann man auswählen was man alles löschen möchte. Die vorausgewählten Daten dürften ziemlich brauchbar sein.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 04.11.2008, 22:22

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: