Potablog 1338.at Header

 
.. so heißt es im Stundenplan. In Realität bedeutet das 8 stündiges Aufpassen wenn einem erzählt wird was alles nicht funktionieren kann und dass man im Prinzip eh so gut wie nix tun kann als Sanitäter weil alles was effektiv wäre ja nur ein Arzt darf. Ok, so extrem is es auch ned aber man kann schon diesen Gedanken bekommen.
Was außerdem sehr auffällt ist, dass je mehr die Woche fortschreitet, desto weniger Leute sind fit und desto mehr nutzen die kurzen (Rauch)pausen zum schlafen *g*
Weiters ist mir aufgefallen, dass je mehr man von körperlichen Dysfunktionen weiß, desto mehr tut einem weh *lol*
Najo bald ist ja Wochenende .....
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 09.11.2006, 18:20
Eingeordnet unter: Rettungssanitäter-Ausbildung

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: