Potablog 1338.at Header

 
Zitat
Wenn einer zittert, weil er friert, wird er zunächst mal intubiert, damit er bloß nicht aspiriert, wenn man ihn dann defibrilliert.
Damit die Pumpe wieder schuftet und er bald nicht nach Leiche duftet, wird Alupent noch injiziert, worauf die Vene dann rotiert.
Und dann noch eine Infusion, - ach ne - gepiekst haben wir ja schon.
Ein Loch im Arm, das muss reichen. Merke: Piekse nie 2 mal den gleichen!
Kontrolle der Vitalfunktionen, wird sich bei Ihm wohl nicht mehr lohnen.
Der Puls dreht durch, der Blutdruck auch, der Kerl knabbert stumm an seinem Schlauch.
Dann zum Doktor: Blaulicht einschalten! Den Tubus kann er ruhig behalten.
Den haben wir schon oft gebraucht, weswegen er nun nichts mehr taugt!
Der feiste Kerl, recht adipös, wird durch das Horn erstrecht nervös.
Das nervt, nun halt doch still,weil ich nen Katheter legen will!
Jetzt kotzt er, was er garnicht soll, den ganzen Rettungswagen voll!
Mit meiner Ruhe ists jetzt aus, wir halten an, ich schmeiß ihn raus!
Kotz dich aus, wir holen dich später! Gruß & Kuss DIE SANITÄTER

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 28.05.2007, 20:58

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: