Potablog 1338.at Header

 
Die Potablog Software wurde wieder einmal upgedated.
Wie vielleicht schon aufgefallen ist, ist folgendes neu:
  • Eine Liste mit allen vorhandenen Kategorien inkl. Information wieviele Einträge der jeweiligen Kategorie zugeordnet sind.
  • Da der Internet Explorer sich strikt weigert, valides (X)HTML und CSS ordentlich darzustellen, gibt es nun für den Internet Explorer ein leicht verändertes Stylesheet als für alle übrigen Browser.
  • Im Administrationsbereich kann nun der Blog deaktiviert werden, wodurch nur mehr der Administrationsbereich zugänglich ist und auf dem normalen Blog eine Fehlermeldung erscheint.
  • Die Debug-Funktion wurde erweitert und gibt nun mehr Informationen zu dem aktuell eingeloggten Benutzer aus.
  • Im Administrationsbereich kann nun eingestellt werden, ob Benutzer die sich anmelden, dauerthaft angemeldet bleiben sollen. Auch die Zeit für die diese Anmeldung gilt, kann definiert werden, ebenso der Name des Cookies.

Und folgendes geändert:
  • Wird ein Blogeintrag direkt angewählt steht in der Titelleiste nun der Titel des Eintrages.
  • Wählt man eine Kategorie aus, so alle und nicht wie bisher nur eine bestimmte Anzahl an Einträgen angezeigt.
  • Beim Counter sind nun erweiterte Statistikfunktionen vorhanden. So kann etwa bei jeder IP-Adresse nachgeschlagen werden, wie oft diese schon den Blog besucht hat. Außerdem kann die Anzahl der Besucher pro Tag und der aktuelle Besucher-Rekord pro Tag nachgesehen werden.


Die Darstellung des Blog bei Bildschirmauflösungen kleiner als 1024x768 bereitet derzeit noch Probleme. Sollte sie jedoch bei Auflösungen größer oder gleich 1024x768 Probleme bereiten, kontaktier mich bitte und schreibe mir bei welcher Auflösung, mit welchem Browser und ideal wäre noch ein Screenshot.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 28.03.2007, 01:31
Eingeordnet unter: Software-Entwicklung

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: