Potablog 1338.at Header

 
Am 20. Jänner, genau drei Monate nach meinem Rigorosum, fand im Kuppelsaal der TU Wien meine Promotion statt. Hier ein paar Fotos von der Zeremonie und dem anschließenden Essen im kleinen Kreise.

festgesellschaft mit rektorin tu wien
Die Festgesellschaft mit der Rektorin der TU Wien

promotor professor gottfried strasser tu wien
Unser Promotor war Professor Gottfried Strasser (Studiendekan der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik)

ich bei erklärung meiner dissertation tu wien
Nach der Verlesung des Titels der Dissertation musste jeder promovierende in 1-2 Sätzen den Inhalt seiner Arbeit allgemeinverständlich erklären.

promovierte kuppelsaal tu wien
Die stolzen Promovierten im Kuppelsaal der TU Wien

ich mit diplomrolle promotion tu wien

nach promotion promovierte tu wien kuppelsaal

gruppenfoto kuppelsaal promotion 1

michelle und ich nach der promotion

gruppenfoto kuppelsaal promotion 2

simon und ich nach der promotion
Die zwei Brüder. :-)

mama und oma promotion tu wien

mathias und ich nach der promotion

kuppelsaal tu wien gebälk promotion
Das Gebälk des Kuppelsaals der TU. Nach 10 Jahren Studium das erste mal, dass ich im Kuppelsaal war.

Im Anschluss ging es ins Steirerstöckl nach Pötzleinsdorf. Wie sich später herausstellte hatten noch 2 andere Gruppen von frisch promovierten die gleiche Idee. Wir hatten aber die besten Plätze und konnten in aller Ruhe das herrliche Essen und die angenehme Gesellschaft genießen.

gruppenfoto promotions essen

michelle promotions essen

fiona flora promotions essen

oma promotions essen

promotions essen sarah andrea fiona flora michelle

oma und ich promotions essen

sarah andrea promotions essen

flora michelle promotions essen
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 21.01.2017, 19:50

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: