Potablog 1338.at Header

 
Am Sonntag haben Michelle, Mercedes, Florentine, Sarah und ich uns auf gemacht ins Mendlingtal in der Nähe von Göstling an der Ybbs. Das Gebiet kennen Michelle und ich eigentlich sonst nur vom Motorrad fahren, doch diesmal haben wir das Gebiet per Pedes erforscht.

michelle beim weggehen

wasser über mühlrad

sarah als kutscher
Sarah als Kutscher

traumhaftes sommerwetter

merc und flo beim balancieren
Merc und Flo beim Balancieren

michelle beim balancieren
Michelle beim Balancieren

bach mit brücke mendlingtal
Am Anfang vom Mendlingtal

die mädels auf einer brücke
Die Mädels auf einer Brücke

sarah als gnom
Sarah als Gnom

fingergut
Ein hübscher Fingergut

die mädels im mendlingtal
Und nochmal die vier Grazien

fliessendes nass

kaltes klares wasser

klamm bach mit wasserfall
Der Klammbach mit Wasserfall

kühles nass zur erfrischung

sarah und michelle vor bacherl
Sarah und Michelle vor der Quelle des Mendlingbaches


mendlingtal bach

mendlingtal bach mit steg
Mendlingtalbach mit Steg

michelle und ich
Michelle und ich vor der Quelle des Mendlingbaches

noch mehr wasser

holz trift kanal
Holztrift Kanal

holz trift trennanlage
Holztrift Trennanlage

Am Ende des Mendlingtal gibt es eine Jausenstation, bei der Gerade Knödelwochen waren. Dort sind wir natürlich prompt eingekehrt und haben uns die Bäuche vollgeschlagen mit allerlei Leckereien. Anschließend ging es den gleichen Weg zurück durch das Mendlingtal und weiter zum Erlaufsee. Dort haben wir den Sonntag Nachmittag/Abend verbracht und konnten noch das kühle Nass genießen.

panorama erlaufsee
Panorama vom Erlaufsee
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Dienstag, 12.07.2016, 21:21
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Reisen, Sommersport

Kommentar(e):
potassium hat am Dienstag, 12.07.2016 um 22:32 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ja, aber welche is die Frage....gell Felix. Und seid wann schimpfst du in einer Mischung aus Wienerisch und Xibergerisch?

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: