Potablog 1338.at Header

 
Vorige Woche waren Alex, Clemens, Fru, Mathias, Marietta, Michelle, Niko, Saskia, Theo und ich in Gastein und haben den Schnee für etwas wintersportliche Betätigung genutzt.
Nachdem der Föhn die ersten drei Tage gewütet hat und daher die meisten Lifte in Gastein gesperrt waren, sind wir nach Dienten am Hochkönig ausgewichen und haben so mit einer Klatsche noch ein komplett neues Skigebiet kennen gelernt. Vor allem der Funpark hat es uns dort sehr angetan :)

Natürlich sind dabei auch wieder einige nette Fotos entsanden und die möchte ich hier natürlich festhalten. Der erste Teil der Serie zeigt die Bilder aus Sportgastein:

beschneiter gipfel im wind sportgastein
Beschneiter Gipfel im Wind in Sportgastein

gipfelkreuz sportgastein

kugel sportgastein 11 02.2016

michelle im schnee und steine

michelle schneeengel
Ein Schneeengel

panorama 1 sportgastein

panorama 2 sportgastein

panorama 3 sportgastein

theo bei bergstation sportgastein
Der Theo im neuen Outfit in Sportgastein

wir zwei sportgastein

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 17.02.2016, 22:45
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: