Potablog 1338.at Header

 
Nachdem mein Headset im Motorradhelm im Herbst immer wieder Ausfälle am linken Hörer aufgewiesen hat musste ich es jetzt einschicken und bekam es diese Woche zurück.
Hoffentlich geht es nun dauerhaft und sobald Michelle auch eins hat muss ich ihr hoffentlich nimmer hinterher hetzen, wenn sie wieder mal eine Pause übersieht oder eine falsche Abfahrt nimmt :P

Meine Motorradjacke habe ich im November auch reklamiert, weil sich der Zipverschluss an mehreren Stellen aufgelöst hat. Nachdem die Jacke über eine fünfjährige Garantie verfügt hat die Firma Louis die Jacke auch anstandslos an den Hersteller geschickt und dieser hat nach einigen logistischen Schwierigkeiten beschlossen, dass ich eine Tauschjacke bekomme - allerdings dauert das noch bis Mai. Nun kann ich natürlich als besessener Dauerfahrer nicht bis Mai ohne Jacke auskommen und die Firma Louis hat sich in Punkto Kundenservice als sehr zuvorkommend gezeigt und mir bis zur Ankunft meiner Tauschjacke derweile eine Testjacke geborgt (Nagelneu und das gleiche Modell, welches ich bisher hatte). Top Service!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 01.03.2015, 17:19
Eingeordnet unter: Allgemein, Motorrad

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: