Potablog 1338.at Header

 
Vorige Woche war mein Maschinchen beim Pickerl und ich durfte erfahren, dass auf Grund eines altersschwachen Radlagers die Felge so stark beschädigt wurde, dass diese getauscht werden musste. Das reißt ein nicht unerhebliches Loch ins Börsel :-(
Dafür wurde ich am Sonntag mit traumhaftem Wetter und endlich ein bisserl Zeit für mich belohnt. Das haben Michelle und ich genutzt um eine kleine aber sehr schöne Tour durch NÖ zu drehen.
Auf ein Abendessen zur Kalten Kuchl und über den Ochssattel, dann wieder nach Hause. War sehr schön!

schönwetter motorrad tour

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 29.09.2014, 22:16
Eingeordnet unter: Motorrad, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: