Potablog 1338.at Header

 
Heute haben Simon, Mama, Michelle und ich uns auf einen Geburtstagsausflug in die Wachau zur Burgruine Dürnstein aufgemacht. Bei traumhaftem Wetter und für Dezember viel zu warmen 8 °C haben wir die Aussicht und die milden Temperaturen sehr genossen. Natürlich durfte auch Zeit für Fotos nicht fehlen und diese will ich euch nicht vorenthalten.


ruine dürnstein hinter baum
Auf dem Weg zur Ruine

simon mama dürnstein

ruine dürnstein innenhof vor knallblaüm himmel
Die Ruine vor knallblauem Himmel

gruppenfoto auf der ruine dürnstein

panorama blick ruine dürnstein
360 Grad Panorama der Ruine Dürnstein


grupenfoto mit aussicht


panorama blick ruine dürnstein donau
Panorama mit Blick von der Ruine auf die Donau hinab


haus dürnstein
Kitsch pur in der Stadt Dürnstein

tor schloss dürnstein

Anschließend waren wir in Pichlers Donauhof in Emmersdorf Essen. Obwohl es am Nachmittag nur eine "kleine" Karte gibt, wurden wir fürstlich verwöhnt und sind gut gesättigt wieder Richtung Wien gefahren.

stift melk
Stift Melk bei Nacht
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 15.12.2013, 23:39

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: