Potablog 1338.at Header

 
Neu ist nun die Möglichkeit Zitate speziell als solche zu kennzeichnen.

Derzeit noch in Arbeit ist eine Funktion die beliebige Wörter automatisch durch andere ersetzen lässt. Leider hakt es da noch weil sich die Funktion mit der bbCode-artigen Style-Steuerung nicht veträgt. Sollten also in den nächsten Tagen ungewöhnliche URIs oder nicht korrekt angezeigte Bilder u.Ä. auftauchen mich bitte zu benachrichtigen.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 27.02.2007, 01:47
Eingeordnet unter: Software-Entwicklung

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: