Potablog 1338.at Header

 
Am Samstag hab ich mit der Rosi die Ostertour von vor zwei Jahren in leicht abgewandelter Form wiederholt. Das Wetter war uns nicht ganz so hold wie damals, aber es war warm und trocken. Da darf man sich ja fast ned beschweren ;-)

Gegessen haben wir in Raabs an der Thaya am Hauptplatz - gut wars und normale Preise, leider aber auch bissl langsam bei der Bedienung.

Picture
Blick vom Essen auf die Burg Raabs an der Thaya

Picture
Gut gegessen und sichtlich gut gelaunt

Weiter ging es über Zwettel und nach Arbesbach, wo wir eine kleine Pause beim Stockzahn des Waldviertels der örtlichen Ruine gemacht haben.

Picture
Beim Eintritt in die Burgfeste

Picture
Ganz schön hoch

Picture
Über 176 Stufen geht es hinauf auf die Aussichtsplattform.

Picture
Auf der Aussichtsplattform

Und ein wenig gut gestitchtes Panorama gibts auch noch

Picture

Gejausnet haben wir dann in Ybbs an der Donau in der Konditorei Weinberger. Ausgezeichnetes hausgemachtes Eis!

Picture
Der bunte Frühlingswald bei Brand-Laaben, leider mit bedecktem Himmel.

Picture

Karte bei Google-Maps ansehen.

Länge der Tour (lt. GPS-Track): 500 km
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 01.05.2013, 01:34
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: