Potablog 1338.at Header

 
Ein sehr schönes Video zum Thema Fahrsicherheit von einem Journalisten von 1000ps.at gibt es hier zu sehen. Es zeigt wieder einmal eindrücklich was für einen großen Unterschied auch eine kleine Erhöhung der Geschwindigkeit doch beim Bremsweg macht. Und sind wir mal ehrlich, wer ist noch nicht mal wo 70 gefahren wo eigentlich nur 50 erlaubt gewesen wären und wenn nur aus unachtsamkeit...

Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Dienstag, 26.02.2013, 23:51

Kommentar(e):
Xylo hat am Mittwoch, 27.02.2013 um 21:36 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Super Video!
Grad am Anfang, wo man die Berge und den blauen Himmel sieht, hab ich gleich ein paar mal seufzen müssen: Ich will endlich Frühling und Tourenwetter!!!

Fürs Fahrsicherheitstraining werd ich mich auch wieder anmelden, hoffentlich schon mit einem neuen Motorrad ;)
Grad den Ausweichhaken trainiert man sonst kaum und man ist beim ersten Mal richtig erstaunt, wie "schlagartig" aber sicher sich das Motorrad bewegen lässt... ^^

Auf eine schöne Saison und viele unfallfreie km!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: