Potablog 1338.at Header

 
Am 1. August machten wir uns auf den Weg Mathias von Faak am See abzuholen und ihn für drei Tage zu uns ins Ausseerland zu bringen. Das Wetter war nicht allzu stabil jedoch insgesamt war es in Ordnung. Bekannte Straßen zwar, jedoch das erste mal dieses Jahr und deswegen doch eine gewisse Abwechslung. Außerdem eine neue Zufahrt zur Nockalmstraße, die voriges Jahr gesperrt war, und natürlich eine komplett neue Strecke in Kärnten nach Faak.
Nachdem es mittlerweile schon ein wenig spät war, beschlossen Mathias nur abzuholen ins Motorradgewand zu stecken und gleich wieder zurück zu fahren (wegen der Dunkelheit und den Gewitterwolken warats). So der Plan, jedoch hab ich in meiner vorabendlichen Verwirrung zwar Rückenpanzer, Jacke, Handschuhe und Helm eingepackt jedoch keine Hose -_-
Also ging es erstmal zum Louis nach Villach und der Mathias bekam eine fesche Hose ;-)
Nun waren bereits 2.5 Stunden vergangen, welche mit der Stunde die wir durch Umleitungen bei der Herfahrt und dem späten Aufbruch verloren haben doch eine beträchtliche Verspätung ergaben. Auch ein größeres Mittagessen fiel aus.

Picture
Auf der Turracher Höhe genossen wir kurz die Abendsonne bevor es flott weiter ging.

Picture
Da sind sie ja die beiden :)

Picture
Am Sölkpass angekommen wurde die ganze Landschaft schon in tiefe Abendsonne getaucht.

Picture

Picture

Karte bei Google-Maps ansehen.

Länge: ~ 500km

Schließlich sind wir erst um rund 21.00 Uhr im Quartier angekommen und mit Abendessen in einem Lokal wars dann auch essig, aber es gab ja zu Hause genug. Trotz der div. Problemchen eine schöne Runde.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 10.08.2012, 22:32
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: