Potablog 1338.at Header

 
Seit ungefähr einem halben Jahr steht auf meiner ToDo-Liste, dass ich die hier gebloggten Motorrad-Touren schön formatiert zusammenfassen möchte und in eine Übersicht einfügen will. Das hab ich nun endlich geschafft und das Ergebnis könnt ihr euch auf Motorrad-Touren ansehen.
Ideen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne bei den Kommentaren hinterlassen.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Donnerstag, 29.03.2012, 18:01
Eingeordnet unter: Allgemein, Motorrad-Touren, Weblog

Kommentar(e):
Theo hat am Freitag, 30.03.2012 um 12:30 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

na servas, da kommt doch einiges zusammen ;) bin noch für eine gesamtstatistik.
potassium hat am Sonntag, 01.04.2012 um 18:09 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

In wie fern Gesamtstatistik?

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: