Potablog 1338.at Header

 
Das die politische Expositur Bad Aussee aufgelassen wird und daher der Verwaltungsbereich zu Liezen gezählt wird, ist nichts neues. Bis jetzt ging man jedoch davon aus, dass zumindest das Autokennzeichen BA bleiben würde.
Waren schon mit der Auflösung der Expositur viele Ausseer nicht einverstanden, so wird das nun nicht gerade die Gemüter besänftigen. Ich bin gespannt, ob und wenn ja, welche Reaktionen die Bevölkerung zeigen wird, nun da das Ende des BA Kennzeichens gewiss ist.

ZitatDas Land beendet das Verwirrspiel um die Kfz-Kennzeichen für Bad Aussee, Judenburg und Knittelfeld: BA für Bad Aussee wird es nicht mehr geben, Judenburg und Knittelfeld werden im künftigen Verwaltungsbezirk Murtal zu MT zusammengefasst.

Mehr dazu auf orf.at

http://www.badaussee.at/
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Donnerstag, 03.11.2011, 16:18

Kommentar(e):
gumbo hat am Donnerstag, 03.11.2011 um 22:42 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

21 Jahre Grundlsee hinterlassen ihre Spuren und fördern das Verständnis für die wirklichen Probleme der Region!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: