Potablog 1338.at Header

 
Energiesparlampen sind ja ein heiß diskutiertes Thema. Das bringen die Zwa Voitrottln nun in einem recht unterhaltsamen Video auch zu Gehör/Gesicht. In diesem Sinne Fuck se Energiesparlampe



Mein Favorit, wen hätte es gewundert:
ZitatDinner in a Candlelight, des is wos a Madl gfreit
Dinner with a Neonröhrn, des konn im Lebm ka Stich ned wern...
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Montag, 10.10.2011, 16:43

Kommentar(e):
Felix hat am Montag, 10.10.2011 um 17:42 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Und da wundern sich die Wiener noch, warum Restösterreich ein schlechtes Bild von euch hat. ich kann nur sagen, die zwei gehören auf den Mond geschossen. Und wenn wir schon eine Rakete dafür bauen, hätt ich noch eine ganze Liste anderer Leute, die wir da gleich mitnehmen könnten.
Marianne hat am Mittwoch, 12.10.2011 um 23:24 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ah geh...das Lied is sowas von genial =) Ich freu mich jedes Mal, wenn ichs hör!
Macht auf im bekannten sozialen Netzwerk bereits die Runde...

Mr Phillips said "I waß, how to sell expensive schaß. We just say it's good for nature, moch ma a Gesetz und geht scho" - der Reim funktioniert NUR im Wienerischen... und die lieben Herren "Zwa Voitrottln" wissen schon, was sie tun..... Ich find sie genial =)
dominik911 hat am Montag, 17.10.2011 um 23:55 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Austrian English 4 se win! ^^ ;=)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: