Potablog 1338.at Header

 
Am Samstag haben Michelle, F. und ich das schöne Wetter genutzt und haben eine kleine Runde in Richtung Süden gedreht. Nichts besonderes von der Strecke, aber durchaus wieder nett nach dem Winter. Die Straßen waren auch alle schon sehr sauber UND Splitfrei, das macht Spaß!

Heiß war es noch nicht, aber immerhin konnten wir einige Stunden fahren und sind erst ganz am Ende halb erfroren (Allander Autobahn und Südosttangente waren schon eher resch....)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 06.03.2011, 23:44
Eingeordnet unter: Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: