Potablog 1338.at Header

 
Nachdem ich die ganze vorige Woche brav programmiert hab, war nun dieses Wochenende Fortbildung angesagt. Wir wurden auf die neuen ERC Guidelines (Reanimation) geschult und weiters wurde uns der Einsatz des Larynxtubus im Rahmen der Reanimation beigebracht. Geht sehr gut und war sehr interessant aber das Wochenende hat durchaus geschlaucht.

Jetzt setz ich erstmal den neuen PC für die Oma auf :D
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 06.02.2011, 21:55
Eingeordnet unter: Allgemein, Rettung

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: