Potablog 1338.at Header

 
Convoy C8 Nitecore TM16GT Solarstorm T4 modded Sportgastein
Convoy C8 Nitecore TM16GT Solarstorm T4 modded Sportgastein

TM16GT Sportgastein
TM16GT Sportgastein
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 29.02.2016, 23:11


Spät aber doch gibt es den zweiten Teil der Fotoserie vom Skifahren:

bad hofgastein ski panorama abend
Bad Hofgastein Ski Panorama Abend

gipfel gastein

gruppenfoto gastein
Gruppenfoto Gastein

gruppenfoto mittagessen
Gruppenfoto beim Mittagessen

gruppenfoto mittagessen2
Und noch ein Gruppenfoto

gruppenfoto1 hängebrücke gastein

gruppenfoto2 gastein

hängebrücke gastein
Die Hängebrücke, immer ein beliebtes Fotomotiv

mathias beim wedeln
Mathias beim Wedeln

mathias gastein
Mathias Gastein

michelle beim wedeln
Michelle beim Wedeln

michelle niko ich

panorama mittagessen hütte
Das Panorama beim Mittagessen

panorama piste hofgastein

schnee im wind

steinwand und schnee gastein

theo auf der hängebrücke
Theo auf der Hängebrücke

theo beim wedeln
Theo beim Wedeln

theo und clemens

Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 29.02.2016, 22:57
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


Vorige Woche waren Alex, Clemens, Fru, Mathias, Marietta, Michelle, Niko, Saskia, Theo und ich in Gastein und haben den Schnee für etwas wintersportliche Betätigung genutzt.
Nachdem der Föhn die ersten drei Tage gewütet hat und daher die meisten Lifte in Gastein gesperrt waren, sind wir nach Dienten am Hochkönig ausgewichen und haben so mit einer Klatsche noch ein komplett neues Skigebiet kennen gelernt. Vor allem der Funpark hat es uns dort sehr angetan :)

Natürlich sind dabei auch wieder einige nette Fotos entsanden und die möchte ich hier natürlich festhalten. Der erste Teil der Serie zeigt die Bilder aus Sportgastein:

beschneiter gipfel im wind sportgastein
Beschneiter Gipfel im Wind in Sportgastein

gipfelkreuz sportgastein

kugel sportgastein 11 02.2016

michelle im schnee und steine

michelle schneeengel
Ein Schneeengel

panorama 1 sportgastein

panorama 2 sportgastein

panorama 3 sportgastein

theo bei bergstation sportgastein
Der Theo im neuen Outfit in Sportgastein

wir zwei sportgastein

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 17.02.2016, 22:45
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


Und hier nun doch der letzte Teil der noch ausstehenden Fotos von unserem Skiurlaub in Gastein.

panorama 1 sportgastein

bernhard der schöne sportgastein

frummel sportgastein

gruppenfoto apres ski bier sportgastein

panorama 2 sportgastein

mittagessen sportgastein

mr priemer

sassi sporgastein

panorama 3 sportgastein

theooooo sporgastein

panorama 4 sportgastein
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 07.04.2015, 23:38
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


Hier folgt nun auch Teil fünf der Fotos von unserem Skiurlaub in Gastein. Diesmal wieder einiges Panoramen aus Bad Gastein:

panorama 01 bad gastein

panorama 02 bad gastein

panorama 03 bad gastein

panorama 04 bad gastein

panorama 05 bad gastein

panorama 06 bad gastein

panorama 07 bad gastein

panorama 08 bad gastein

panorama 09 bad gastein

panorama 10 bad gastein

panorama 11 bad gastein

panorama 12 bad gastein

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 11.03.2015, 22:37
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


Hier folgt nun auch Teil vier der Fotos von unserem Skiurlaub in Gastein - Panoramen aus Sportgastein:

frummel
Frummel

kreuzende flugzeuge mit kondensstreifen
Kreuzende Flugzeuge mit Kondensstreifen

gruppenfoto hängebrücke
Ein Gruppenfoto auf der Hängebrücke

hängebrücke längs
Die Hängebrücke längs

hängebrücke schräg
Hängebrücke schräg

mathias grinsend

gruppenfoto 2 hängebrücke
Noch ein Gruppenfoto auf der Hängebrücke

mauskarkopf
Steht da was von Maus? :)

mittagessen
Beim Mittagessen

sassi theo beim fotografieren
Sassi und Theo beim Fotografieren

niko grinsend
schnee kitsch
Schneekitsch

Es is noch nicht vorbei mit den Fotos ;-)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 06.03.2015, 14:49
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


Hier folgt nun auch Teil drei der Fotos von unserem Skiurlaub in Gastein - Panoramen aus Sportgastein:

panorama 01 sportgastein

panorama 02 sportgastein

panorama 03 sportgastein

panorama 04 sportgastein

panorama 05 sportgastein

panorama 06 sportgastein

panorama 07 sportgastein

panorama 08 sportgastein

panorama 09 sportgastein
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Dienstag, 03.03.2015, 18:40
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


Hier folgt nun auch Teil zwei der Fotos von unserem Skiurlaub in Gastein.
Diesmal sind die meisten (oder alle?) Fotos aus Sportgastein, welches eine extrem tolle Kulisse für Fotos bietet.

vierfach kondensstreifen sportgastein

vereiste hochspannungskabel sportgastein
vereiste Hochspannungskabel in Sportgastein

gipfel in morgensonne

gondel goldbergbahn sporgastein
Die Gondel Goldbergbahn in Sporgastein

aussichtskugeln sporgastein
Eine der zahlreichen Aussichtskugeln in Sporgastein

vereister boden sportgastein

panorama sportgastein bergstation
Ein hübsches Panorama von der Bergstation in Sportgastein aus

alex am berg sportgastein
Alex am Berg

anna und mathias sportgastein
Anna und Mathias am Gipfel

sassi sportgastein

berni der boarder
Berni der Boarder

clemens sportgastein
Don Clemente

fru am gipfelkreuz sportgastein
Fru: "Ich posiere ja gar nicht!"...

gruppenfoto gipfel sportgastein
Gruppenfoto am Gipfel in Sportgastein - der Berni war zu faul hinauf zu marschieren

beim abstieg vom gipfel
Beim Abstieg vom Gipfel

heb das bein und eins und zwei
Heb das Bein und eins und zwei

meister maleczek in bester form
Meister Mathiasin bester Form

niko als gru am gipfel sportgastein
Niko als Gru am Weg zum Gipfel

niko und ich am gipfel
Niko und ich am Gipfel

noch ein gruppenfoto sporgastein
Noch ein Gruppenfoto

theo in gewohnter pose
Theo in gewohnter Pose

sasi beim bier

apres ski fru
Aprés-Ski-Fru

sassi fru und ich sportgastein
Sassi, Fru und ich

berni der grinser
Berni der Grinser

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 02.03.2015, 21:33
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


Nun ist unser Urlaub schon zwei Wochen vorbei und ich bin noch immer nicht dazu gekommen die versprochenen Fotos online zu stellen. Aber das soll sich nun ändern ;-)
In Clemens Wohnung in Gastein waren Anna, Alex, Berni, Clemens, Fru, Mathias, Niko, Theo und ich. Außerdem hat uns die Sassi die Woche über immer wieder besucht um den Mädelsschnitt zu heben.
Hier nun der erste Teil der Fotos von dieser absolut netten Skiwoche.

gastein im nebel
Gastein im Nebel


berge in ferne beleuchtet
Berge in Ferne beleuchtet

clemens am lift
Clemens am Lift

der fotograf
Theo, der Fotograf

gruppenfoto hohe scharte
Eines unserer Gruppenfotos - diesmal auf der Hohen Scharte

hängebrücke in wolken
Die Hängebrücke über dem Anger-Valley in den Wolken

piste mit lift

stütze schlossalmbahn

gastein in der nacht
Gastein in der Nacht
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 01.03.2015, 16:49
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport


panorama vorgeschmack
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 17.02.2015, 09:14
Eingeordnet unter: Fotos, Gastein, Landschaft, Wintersport