Potablog 1338.at Header

 
Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 31.10.2012, 15:55


Am Dienstag war es wieder so weit, am Nationalfeiertag mussten die unzähligen Besucher am Heldenplatz wieder Sanitätsdienstlich betreut werden. Das Wetter war kalt aber trocken, am Abend hat es dann sogar teilweise aufgerissen und uns somit vor einem feuchten Zelt bewahrt.
Dieses Jahr durfte ich als Leiter SanHist fungieren, damit ich nicht nur bei Übungen, sondern auch mal im echten Leben eine Leitungsfunktion übernehme. Unter den Strengen Augen des OrgEL und des EL, hat das aber glaub ich ganz gut funktioniert. Wie so oft hat aber auch hier gegolten: Viele Köche verderben den Brei ;-)

Picture
Ein Archiv-Foto, damit der Eintrag nicht so schmucklos ist

Schön wars und viel kürzer als voriges Jahr, dennoch extrem anstrengend. Vor allem aber war es sehr lehrreich und hat mir noch einiges an Verbesserungspotential für mich aufgezeigt. *hust* Sandsäcke *hust*
Ready for the next one :-)

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 30.10.2010, 15:28


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 26.10.2009, 22:37


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 26.10.2009, 22:21


Am Samstag und Sonntag hat das Bundesheer eine Leistungsschau am Wiener Heldenplatz abgehalten und um die ganzen Verletzten und Kranken dort medizinisch zu versorgen war natürlich eine Ambulanz vor Ort.
Die Johanniter Unfallhilfe, der Malteser Hospitaldienst, sowie der Arbeiter Samariterbund und das Rote Kreuz haben unterschiedliche Mengen an Personal und Ausrüstung gestellt.
Wie waren die meisten :)
Der Samstag war sehr ruhig, der Sonntag - bis auf die Angelobung - auch.
Obwohl ned viel zum tun war, wars lustig und ich werd nächstes Jahr vermutlich wieder dort sein.

PS: Ein Toitoi/Dixi Klo hat keine Spülung lol
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 27.10.2008, 19:45