Potablog 1338.at Header

 
Witti Symphonics - Ham Kummst Sanitäter Edition

... als Hommage auf Seiler und Speer - Ham kummst.
Dabei gefällt mir am besten
ZitatTatü tata - was macht der FiSu1) da?


Die Wildecker Herzbuben - Der Schock fürs Herzilein

...Teil einer Kampagne zur Verbreitung von öffentlichen Defibrillatoren durch den Verein PULS.



1)Fieldsupervisor (FiSu): Mitarbeiter der Rettungsakadmie (Ausbildungszentrum) der Wiener Berufsrettung (MA 70), welcher zu Einsätzen höchster Priorität als Unterstützung der entsandten Mannschaft und zur Qualitätssicherung entsandt wird.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 28.06.2016, 16:52


Nachdem Apple mit einer neuen SQLite Datenbank dafür gesorgt hat, dass iPod Nanos der 6. Generation und einige mehr nicht mehr mit alternativen Programmen mit Musik versorgt werden konnten war man auf dieses unaussprechliche iTunes gebunden.
Nun hat unlängst iTunes jeglichen Dienst versagt und so war ich - wieder einmal - gezwungen nach einer Alternative zu suchen. Leider ist es mit Winamp weiterhin nicht möglich, aber es gibt $Deity sei Dank Abhilfe: MediaMonkey.

Einfach, schnell, gratis und funktioniert wunderbar!
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Dienstag, 05.02.2013, 00:02
Eingeordnet unter: Allgemein, HowTo, Musik, Softwarereview, Windows


Energiesparlampen sind ja ein heiß diskutiertes Thema. Das bringen die Zwa Voitrottln nun in einem recht unterhaltsamen Video auch zu Gehör/Gesicht. In diesem Sinne Fuck se Energiesparlampe



Mein Favorit, wen hätte es gewundert:
ZitatDinner in a Candlelight, des is wos a Madl gfreit
Dinner with a Neonröhrn, des konn im Lebm ka Stich ned wern...
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Montag, 10.10.2011, 16:43


Mike Supancic - Der Waffennarr

Großartig, der Typ ist so leiwand. Noch dazu mit Melodie von Tröpferlbad - Pirron und Knapp. Mehr davon!

Und bevor jetzt einer da groß rumschreit, dass sei so furchtbar rassistisch, der möge auf die zarte Ironie hören. Solche Kommentare werden kommentarlos gelöscht.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Montag, 23.05.2011, 23:39


joah sind alt, aber einfach schön zum Hören.

Wolfgang Ambros - A Mensch möcht i bleibn


Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk



Und Leute wie der Felix & Theo haben jetzt Sendepause, ich beschwer' mich ja auch ned immer über eure Musik!
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Donnerstag, 14.04.2011, 12:48


Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Mittwoch, 19.01.2011, 14:49




Damit ihr alle in Weihnachtsstimmung kommts :D
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Mittwoch, 22.12.2010, 10:43




Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Dienstag, 14.12.2010, 20:16


Um dem Winter ein wenig gegenzuwirken

Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von potassium am Montag, 29.11.2010, 14:36




No Comment :D :D :D

Via GUS
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Sonntag, 07.11.2010, 18:58