Potablog 1338.at Header

 
Für die Firma MeliTec wurde ein CMS entwickelt, dessen Hauptaufgabe die Präsentation ihrer Produkte ist.
Mit diesem CMS können beliebig viele Seiten vom Benutzer erstellt und bearbeitet werden. Die Gestaltung der Seiten ist durch Einsatz von bbCode sehr einfach und Benutzerfreundlich.

Das Menü kann beliebig bearbeitet werden und ist beliebig tief verschachtelbar. Eine umfangreiche aber intuitive Benutzerverwaltung erlaubt die individuelle Vergabe von Benutzerrechten um jedem Mitarbeiter genau die Rechte einzuräumen die er für seine tägliche Arbeit benötigt.

Für potentiell intessierte Kunden ist es möglich sich auf diesem Portal zu registrieren um eine Trialversion des Produktes/der Produkte zu erhalten.
Die Kundenverwaltung ist schlicht gehalten und auf das nötigste reduziert und einen effizienten Arbeitsablauf zu unterstützen.

Picture

URL http://www.melitec.at
Direktlink  geschrieben von potassium am Montag, 11.02.2008, 17:13