Potablog 1338.at Header

 
ZitatWas soll denn das sinnlose gebimmel in ihrer Hose da?
Ja, Sie mein ich!
...
Tun Sie lieber mal was vernünftiges! Spielen Sie mit ihrem Schäferhund, bauen Sie eine schöne Autobahn oder marschieren Sie irgendwo ein. In eine Kneipe, eine Oper oder in' Puff.
So und jetzt an ALLE: HANDIES AUS.
Und wehe ich höre noch ein einziges gebimmel. Dann wird zurückgebimmelt wie noch nie zuvor ein EINEM DEUTSCHEN LICHTSPIELHAUS ZURÜCKGEBIMMELT WURDE!
....


Picture


Abgedroschen aber doch immer wieder lustig der Adi :D
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 31.05.2007, 23:43


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 30.05.2007, 23:48
Eingeordnet unter: Humor, Party, lost and found @ WWW


ZitatZumindest an der Leitung macht die Technik das Belauschen der Kommunikation praktisch unmöglich - und das mit Endgeräten, die unter hundert Dollar kosten. Die Technik funktioniert über gewöhnliches Kupferkabel.

Das Prinzip: in der Kabelverbindung wird das "thermische Rauschen" gemesssen, welches in einem Stromleiter erzeugt wird und von der Spannung, aber nicht vom Widerstand abhängig ist.
...
Nach dem Zufallsprinzip schalten sie jeweils einen Widerstand an die Leitung. Wählen beide den starken Widerstand, generieren sie viel Rauschen in der Leitung, wählen beide den schwachen, ein geringes Rauschen. Diese Zustände werden nicht zur Kommunikation genutzt.
Nur wenn sie unterschiedliche Widerstände wählen und ein mittleres Rauschlevel erzeugen, wird ein Bit an Information übertragen - und dieser zufällige, von außen nicht belauschbare Bitstrom wird als Key der anschließenden Verschlüsselung verwendet. ...

Der ganze Artikel auf Gulli.com

Das könnte doch ein beträchtlicher Durchbruch sein, wenn ich auch hoffe, dass das Quantenverschlüsselungssystem das Prof. Dr. Anton Zeilinger entwickeln möchte erfolgreich sein wird und in naher Zukunft bereits für Produktivsysteme eingesetzt werden kann.

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 30.05.2007, 20:09


Kabeldiebstahl, um Kupfer zu bekommen, ist schon sehr dreißt - was jedoch derzeit im Vietnam abläuft toppt echt alles.

Zitat...Anfang Mai 2007 berichtete dann die vietnamesische Presse, dass das Glasfaserkabel nicht nur durchtrennt sei, sondern 11 km Glasfaserkabel fehlten würden.
Seit dieser Woche ist klar, dass sogar 98 km Kabel gestohlen wurden - ein Teil davon konnte bereits sichergestellt werden. Die Reparatur wird voraussichtlich laut VNPT 2,6 Millionen US-Dollar kosten und rund 88 Tage dauern - zzgl. eventueller bürokratischer Hürden....


Mehr dazu auf golem.de
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 30.05.2007, 20:02
Eingeordnet unter: Allgemein, lost and found @ WWW


A = Atropin
B = Buscopan
C = Carzinom
D = Doudenum
E = Euthyrox
F = Fentanyl
G = Glucose
H = Heparin
I = Insulin
J = Jatropur
K = Ketanest
L = Lidocain
M = Marcoumar
N = Natriumbicarbonat
O = Opium
P = Paracetamol
Q = Quantalan
R = Riopan
S = Suprarenin
T = Tramal
U = Ulcogant
V = Vomex
W = Wick Formel 44 Plus
X = Xylocain
Y = Yohimbin
Z = Zentropil

Gefunden auf http://www.rettungsforum.com
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 28.05.2007, 21:03


Zitat
Wenn einer zittert, weil er friert, wird er zunächst mal intubiert, damit er bloß nicht aspiriert, wenn man ihn dann defibrilliert.
Damit die Pumpe wieder schuftet und er bald nicht nach Leiche duftet, wird Alupent noch injiziert, worauf die Vene dann rotiert.
Und dann noch eine Infusion, - ach ne - gepiekst haben wir ja schon.
Ein Loch im Arm, das muss reichen. Merke: Piekse nie 2 mal den gleichen!
Kontrolle der Vitalfunktionen, wird sich bei Ihm wohl nicht mehr lohnen.
Der Puls dreht durch, der Blutdruck auch, der Kerl knabbert stumm an seinem Schlauch.
Dann zum Doktor: Blaulicht einschalten! Den Tubus kann er ruhig behalten.
Den haben wir schon oft gebraucht, weswegen er nun nichts mehr taugt!
Der feiste Kerl, recht adipös, wird durch das Horn erstrecht nervös.
Das nervt, nun halt doch still,weil ich nen Katheter legen will!
Jetzt kotzt er, was er garnicht soll, den ganzen Rettungswagen voll!
Mit meiner Ruhe ists jetzt aus, wir halten an, ich schmeiß ihn raus!
Kotz dich aus, wir holen dich später! Gruß & Kuss DIE SANITÄTER

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 28.05.2007, 20:58


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 28.05.2007, 18:57
Eingeordnet unter: Party


Ich sehe mir regelmäßig den Counter dieses Blogs an und damit verbunden auch die Referer der User.
Besonders bei Googleanfragen achte ich darauf, wodurch mich die Leute finden.

Besonders amüsant finde ich allerdings Googleanfragen wie "Sexy+Bilder+von+schwiegermüttern".
Ich mein WTF? Wer sucht nach sowas?
Leute, lasst das. Davon wird man blind und kriegt nen Buckel :P
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 26.05.2007, 19:33
Eingeordnet unter: Allgemein, g33k-Humor


Star Wars ist zwar schon alt (30 Jahre um genau zu sein) aber Stummfilm wars doch keiner.
Deswegen hat nun jemand Star Wars auch als Stummfilm rausgebracht :D

Picture
*klickit*

Gefunden auf www.fixmbr.de
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 25.05.2007, 20:00


Heut hab ich ne nette Motorradtour mit meinem Vater im Auto als Tross gemacht :D
Es ging entlang der A1 bis Pressbaum, dann Bundesstraße bis Klausen-Leopoldsdorf, weiter nach Laaben, wo wir sehr gut im Landgasthof zur Linde gegessen haben.
Nach der Mittagspause ging es dann über Hainfeld zur kalten Kuchl und dann über Rohr im Gebirge und die Haselrast nach Guttenstein. Weiter über den Hals nach Pottenstein wo wir dann noch eine kleine Pause eingelegt haben.
Dann über Alland und Pressbaum nach Hause.

Hier nun noch ein paar nette Bilder von der Haselrast.
Ausblick richtung Klostertal.
Picture

Bei folgende zwei Fotos haben mich die Motive einfach angelacht
Picture

Picture

Auch mich auf meinem Bike will ich niemandem vorenthalten :D
Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 25.05.2007, 19:46
Eingeordnet unter: Landschaft, Motorrad-Touren