Potablog 1338.at Header

 
Seit ungefähr einem halben Jahr steht auf meiner ToDo-Liste, dass ich die hier gebloggten Motorrad-Touren schön formatiert zusammenfassen möchte und in eine Übersicht einfügen will. Das hab ich nun endlich geschafft und das Ergebnis könnt ihr euch auf Motorrad-Touren ansehen.
Ideen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne bei den Kommentaren hinterlassen.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium 29.03.2012, 18:01
Eingeordnet unter: Allgemein, Motorrad-Touren, Weblog


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 23.03.2012, 15:18
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Party


Hab da letztens ein sehr nett gemachtes Video vom RK Gänserndorf gefunden. Auch wenn imho nicht alles so korrekt ist, respektive bei uns ein wenig anders, gibt es doch einen guten Einblick in das Geschehen.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 20.03.2012, 17:36


Und weil ma grad beim Thema Skifahren sind, die Woche davor waren einige JUH-Kollegen und ich am Stuhleck Skifahren. War, abgesehn vom echt grauenhaften Wetter, eine sehr nette Gschicht. An ausführlicheren Bericht schreibt hoffentlich bald der liebe Theo (*Lattenzaun*).
Und nun noch ein nettes Gruppenbildchen:
Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 20.03.2012, 17:29
Eingeordnet unter: Fotos, Wintersport


Voriges Wochenende war ich mit einigen Kollegen von der Uni am Hochkar Skifahren. Das Wetter war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt und die Aussicht ein Traum. Auch die Unterbringung in der Schutzhütte des Alpenvereins war wieder in Ordnung und das Essen reichlich und gut.
Ich hab das WE dieses mal ohne größere Blessuren überstanden und es gibt daher auch kein so spektakuläres Sturzvideo wie voriges Jahr, dafür einige ganz lustige Bilder.

Picture
Panorama vom Vorgipfel des Hochkars mit Fischauge-Effekt

Picture
Und noch ein Panorama vom Vorgipfel des Hochkars mit Fischauge-Effekt

Picture
Auch die gelben Engel waren jeden Tag im Einsatz und sind fleißig geflogen.

Picture
Na, wer sieht ihn da ganz unten? ;-)

Picture
Dennis bei der Abfahrt Großes Kar

Picture
Allgemeine Erschöpfung beim Mittagessen

Picture

Picture
Babsi (kein Fleisch) und (Poly)esther als Yin/Yang

Picture
Aussicht olé

Picture
hab ich nicht gesagt, dass das Wetter geil war?
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 20.03.2012, 17:26
Eingeordnet unter: Chemie, Fotos, Landschaft, Wintersport


E-Mail von heute morgen:
ZitatSie haben am 24.02.2012 die Prüfung über die Lehrveranstaltung 164.175 - Analytische Problemlösungsstrategien mit der Note sehr gut (1) abgelegt.

laolalaola
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 08.03.2012, 09:41
Eingeordnet unter: Technische Chemie, Uni