Potablog 1338.at Header

 
Nun ist es schon etliche Wochen her, dass mein Onkel und ich uns über ein verlängertes Wochenende auf nach Italien gemacht und das schöne Herbstwetter für eine Motorradtour genutzt haben.
Ich werde nicht viele Worte verlieren, dazu fehlt mir schlicht die Zeit und die Motivation. Nur so viel: Geniale Reise, tolle Route und lustig wars auch. Gott sei Dank sind wir trotz einem Zwischenfall mit einem plötzlich aus dem Nichts erschienen Hirschen im Lesachtal, der mitten auf die Fahrbahn gestürzt ist, sich dort 2 mal im Kreis gedreht hat und dann panisch das Weite gesucht hat, gesund und ohne Unfall zurück gekehrt.

onkel voll motiviert in birkfeld
Onkel voll motiviert in Birkfeld beim Mittagessen

blick vom hotelfenster in moosburg
Unser nächtlicher Blick vom Hotelfenster in Moosburg

karte tour



Karte vom ersten Tag im Detail: Google-Maps ansehen.

beim motorräder paken in moosburg

weisse rose mit morgentau

hotel moosburg
Das Hotel bzw. Restaurant Fischerhaus in Moosburg bei Pörtschach


die maschinen und ich am sella di razzo
Die Maschinen und ich am Sella di Razzo

panorama vom sella di razzo
Panorama vom Sella di Razzo

schneestangen im herbstwald am sella di razzo
Schneestangen im Herbstwald am Sella di Razzo

wolken und berge am sella di razzo
Wolken und Berge am Sella di Razzo

ristorante bob
Das Gasthaus wo wir herrliche Nudeln mit Pilzen serviert bekamen - Ristorante Bob


karte tour

Karte vom zweiten Tag im Detail:
Google-Maps


nebelschwaden in st.michäl
Nebelschwaden in St. Michael

onkel am motorrad
Onkel am Motorrad

obertauern
Obertauern

panorama oberösterreich beim hengstpass
Panorama Oberösterreich beim Hengstpass

panorama obertaürn
Panorama Obertauern

panorama obertaürn II
Panorama Obertauern II

herbstwald bei koppenrast
Der Herbstwald bei der Koppenrast -


ausseer traun bei koppenrast im herbst
Ausseer Traun bei Koppenrast im Herbst

flauschige kuh
Eine flauschige Kuh nach dem Hengstpass in OÖ

helm am motorrad
Mein neuer Helm am Motorrad - die Bluebikeanlage hat die ganze Tour über bestens funktioniert und so konnten wir beide ständig Kommentare zum gesehenen abgeben.

noch mehr kühe
Und noch mehr Kühe

noch ein panorama
Un noch ein Panorama

baum mit kirche
Ein herbstlicher Baum mit Kirche bei der Jause in Ybbsitz

herbstlicher baum in ybbsitz
Und noch mal der herbstliche Baum


karte tour

Karte vom dritten Tag im Detail:

Google-Maps

karte tour gesamt 10-

Karte der Tour auf Google-Maps ansehen.

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 16.11.2014, 17:54
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren